Mittwoch, 11. Februar 2015

Immer wieder Mittwochs . . .

* Valentine's Day Special *



All you need is love...



Der Valentinstag steht bevor und ich habe durch Zufall einen super süßen Lack, passend zum Anlass gefunden. 
Misslyn - "mon amour"





Eigentlich habe ich ja schon ein paar Lacke, die ebenfalls gut zum Valentinstag passen, aber mal ehrlich der ist mit Herzen! Da konnte ich nicht dran vorbei, ging einfach nicht. 
Manchmal brauch Frau etwas Kitsch... Ist nun mal so! :D


So schön der Nagellack auch anzuschauen ist, ist er im Auftrag ziemlich nervig.
Das erste Problem war, dass die Herzen gar nicht am Pinsel geblieben sind. Ich habe also ein paar Anläufe gebraucht, bis ich nicht nur Klarlack auf dem Pinsel hatte. Hinzu kam dann, dass der Klarlack trotz absteifen einfach viel zu viel war und am Ende einfach nur eine klebrige dicke Masse auf dem Nagel mit zwei/drei Herzchen. Das war etwas enttäuschend, allerdings habe ich die Herzen einfach auf einem Taschentuch abgestreift und sie einzeln auf den Nagel aufgetragen. Das hat Anfangs auch ganz gut funktioniert, aber dann ist bei einigen Herzen die Farbe leicht abgekratzt. Alles nicht so einfach. Trotzdem ist der Lack echt süß und ich muss einfach noch ein bisschen üben.



Der rote Lack ist von Essie und heißt "jump in my jumpsuit". So ein einfaches klassisches rot passt immer zum Valentinstag oder zu einer Date-Night. :)



Von Anny gibt es ja auch ein Set mit einem Herzchen Top Coat und einem roten Lack. Das hätte ich mir gern bestellt, aber die Vernunft hat gesiegt. Ich habe ja nun schon einen ähnlichen von Misslyn. Eventuell hat ja jemand von euch das Set und kann mir sagen, ob der Auftrag damit auch so schwierig war?! :) 

Damit wünsche ich euch allen einen schönen kommenden Valentinstag.

1 Kommentar:

  1. Ist das süß geworden und deine Nägel sehen einfach traumhaft aus!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen