Mittwoch, 7. Januar 2015

Immer wieder Mittwochs . . .


Ich glaube, ich habe jetzt schon meinen Monatsfavorit gefunden!
Er wohnt in einem kleinen Sternenhäuschen in der "Maximillian Strasse". Einigen von euch ist der Straßenname vielleicht bekannt . . .







Das ist ein sehr gastfreundlicher Essie und er erlaubt uns eine nähere Betrachtung. :D

Also folgt mir . . . 








Das ist eine wunderschöne frische Farbe, um ins neue Jahr zu starten. Außerdem trage ich derzeit unheimlich gern graue Pullis und "Maximillian Strasse Her" von Essie passt super dazu.
In zwei Schichten deckt der Lack perfekt und der Halt ist klasse. Selbst nach vier Tagen konnte ich keine großartige Tipwear erkennen.

Folglich bin ich rundum zu frieden mit diesem Lack in meiner Sammlung!


Ziemlich viele Bilder heute, aber ich hatte einfach zu viel Spaß mit dem Sternenhaus und dem Essie. Sie sind so wahnsinnig fotogen! Hihihi :D

Bis Bald, ihr Lieben!
Uuuuui und im nächsten Post wird es mal nicht um Nagellack gehen...




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen