Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year!



Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe eure Wünsche und Ziele für das Jahr 2015 gehen in Erfüllung. 

Auch ich habe mir ein paar kleine Vorsätze gesetzt. Wie man so schön sagt: "Neues Jahr, neues Glück!".

Zum Jahreswechsel habe ich mich auch endlich getraut mein Vorhaben, die Nägel rund zu tragen, umgesetzt. 


Im ersten Moment war es etwas ungewohnt, aber mittlerweile gefällt es mir echt gut.
Ich habe die Nägel bewusst nicht allzu rund gefeilt, da ich Angst hatte, dass es mir gar nicht zusagt. 

Auf meinen Nägeln seht ihr zwei Schichten von Anny "sandstorm", ein traumhaft schönes Nude.  


Was findet ihr besser, rund oder eckig?

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Silvester!



1 Kommentar:

  1. Ich finde Nägel mit leichter Rundung am schönsten und auch am praktischsten! :)
    Die eckigen bleiben bei mir überall hängen und brechen echt schnell ab!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen