Mittwoch, 10. Dezember 2014

Immer wieder Mittwochs . . .

Unglaublich, in 14 Tagen ist Weihnachten!

 Ich liebe es in der Vorweihnachtszeit mit Rottönen herumzuspielen. Rote Nägel assoziere ich generell immer mit Weihnachten/Dezember. Da ich aber Pink auch wahnsinnig gern auf meinen Nägeln trage (zu jeder Jahreszeit :D ), kam der Essie Lack "double breasted jacket" wie gerufen! Dieser vereint rot und pink in einer Farbe. Ein klein-großer Schatz ist das.


Das ist echt ein traumhafter Lack! Er deckt sogar mit einer Schicht gut, aber ich trage eigentlich immer zwei Schichten auf, einfach um sicher zu gehen. :)

Diese hübsche graue Schneeflocken-Tasse ist von Depot, allerdings vom letzten Jahr.
Ich mag es sehr gern, wie das Grau mit dem Rot-Pink harmoniert.




Ich hoffe, ihr seid auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich und ich wünsche euch noch weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

1 Kommentar: