Samstag, 15. November 2014

Sally Hansen - Rule of Plum




Oh, warum gibt es in der Zeit um November/Dezember immer so schöne Nagellack-Kollektionen?!
Man ist doch schon genug mit dem Einkaufen der Weihnachtsgeschenke beschäftigt. Das ist nicht fair! Die beste Lösung wäre wohl, dass ich das Dm einfach bis Ende des Jahres meide . . .
Na das wird wohl nichts...:D

Derzeit ist Sally Hansen Schuld!
 So viele neue Glitzer- und Schimmer-Nagellacke findet ihr momentan in der "Guilty Pleasures" LE. Nachdem ich die Bilder bei Instagram dazu sehr gut ignorieren konnte, hat es mich dann im Laden erwischt und es ist "Rule of Plum" geworden.


Es ist ein wunderschöner dunkler lila Farbton, den ich fast mit der Farbe einer Pflaume vergleichen würde, wie der Name eigentlich auch schon sagt. Am Schönsten allerdings ist der Schimmer! Ganz kleine Glitzerpartikel, die lila, rot und teilweise blau leuchten.

 Ich habe zwei Schichten lackiert und war sehr zufrieden mit dem Auftrag. Ich bin froh, dass Sally Hansen auch so breite Pinsel hat. Ich komm damit einfach besser klar.




Es gibt insgesamt 6 Lacke in dieser Kollektion und ich könnte ungelogen alle kaufen. Soooo schön! Aber da kommt dann immer mein gesunder Menschenverstand und schreit: "Bist du irre, einer davon kostet allein 9 Euro!".  Och menno . . . 

Ich bin allerdings sehr zu frieden mit meiner Wahl und werde mich die nächsten Tage einfach mal fern halten vom DM, in der Hoffnung, dass der Aufsteller leer gekauft wird und ich nicht in Versuchung komme. :)

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen