Montag, 27. Oktober 2014

Oh oh . . . kaputt . . .


"Lass mich ich kann das! 
Ooh . . .
Kaputt . . . "


Hallihallo ihr Lieben, 

leider ist es mir derzeit nicht möglich regelmäßige Posts hochzuladen. Der Grund dafür ist mein WLAN, einfacher gesagt ich habe derzeit keins. 
Aber gut, Ende der Woche sollte ich hoffentlich wieder welches haben. :)

Es tut mir leid, dass deshalb letzte Woche der Mittwochs-Post ausgefallen ist.  

So gibt es heute meinen eigentlichen "Immer wieder Mittwochs . . . "-Post mit einem wunderschönen Lack von Essie.

"the perfekt cover up"


Der Lack deckt schon mit einer Schicht! Das finde ich total klasse, denn an dem Tag, als ich diesen Lack lackiert habe, hatte ich viel zu wenig Zeit und konnte nur eine Schicht auftragen, was nicht aufgefallen ist. Hihihi :D


(nicht direkt im Tageslicht aufgenommenes Foto)


(im Tageslicht aufgenommenes Foto)

(auch im Tageslicht aufgenommenes Foto)

Auch dieser Lack passt perfekt zum Herbst, wie ich finde. :)
Was sagt ihr?

Liebste Grüße. <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen