Mittwoch, 29. Oktober 2014

Immer wieder Mittwochs . . .



Für mich gehen Nude-Töne auf den Nägeln immer. Besonders im Alltag mag ich sie sehr. 
Zu Uni Zeiten ist es meist so, dass ich von früh bis spät unterwegs bin. Am Abend bin ich dann so erledigt, dass ich keine Lust mehr habe meine Nägel neu zu lackieren. 
An diesem Punkt kommen mir die Nude-Töne nur entgegen, denn nach einigen Tagen platzt der Lack einfach nach und nach ab und statt wie bei auffälligen Farben, sind kleine Patzer nicht gleich zu sehen, sodass ein Tag mehr oder weniger mich nicht mehr so stört.

 Ich hasse es nämlich mit abgeplatzten Lack aus dem Haus zu gehen, doch wenn selbst mir das meist nicht gleich auffällt, dass da eine winzige Ecke weg ist, ist das okay für mich. Nicht immer, aber doch immer öfter. :D
Bei rotem Lack sieht man schon kleinste Patzer sofort und dann zwinge ich mich dazu spät am Abend zu lackieren. Aber ich brauche einfach meinen Schlaf . . . 

Weiterhin eignen sich Nude-Töne wunderbar für geschäftliche Termine, schlicht und elegant!
Gestern beispielsweise hatte ich ein wichtiges Gespräch bei einer Firma und welchen Nude-Lack ich dort getragen habe, möchte ich euch heute zeigen. :)

(Warum das Bild beim Upload so dunkel geworden ist, weiß ich leider nicht . . . )


Essie - "cocktails & coconuts"

Ein traumhafter Nude-Ton mit einem leichten Glitzerschimmer. 
Wenn ihr euren Lack noch mehr zum Glänzen bringen wollt, dann kann ich nur den "good to go" von Essie empfehlen.

Welche schönen Nude-Lacke habt ihr zu Hause?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Nägel sehen wie immer perfekt aus! Aber wie hast du deine Haare so hingekriegt???!!! Die sehen ja traumhaft aus. Neid! <3333

    AntwortenLöschen