Mittwoch, 1. Oktober 2014

Immer wieder Mittwochs . . .


Was braucht man bei so trüben, nebligen Wetter? 
Aber natürlich, strahlende Nägel! Dafür eignet sich Essie "too taboo" hervorragend.

Meine gute Laune Farbe an solchen Tagen.



Leider haben meine Nägel beim Umzug etwas gelitten und ich musste sie ganz schön kürzen . . . 

Böser Umzug!

:D

  

"Too taboo" gehört zur Neon-Kollektion von Essie 2014. Bin ja sonst nicht so für die Neon-Lacke zu begeistern, aber dieser gefällt mir echt gut.

Hier seht ihr zwei Schichten von diesem Schätzchen mit dem Überlack "good to go".

Der Glanz ist klasse! <3

3 Kommentare:

  1. Das knallt aber ganz schön, aber sieht echt ziemlich gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ist ja auch eine Neon-Farbe. Die knallen immer ganz schön doll, bin mir dann auch oft nicht sicher, ob das nicht zu viel ist, aber in diesen Lack habe ich mich einfach verliebt. :):)

      Löschen
  2. Der Nagellack ist der Hammer! Macht richtig gute Laune ;)

    AntwortenLöschen