Sonntag, 19. Oktober 2014

Goldener Oktober



Heeey meine Lieben,

der goldene Oktober neigt sich nun leider langsam dem Ende zu. Aber dieses Wochenende war einfach ein Traum. Es war so schön warm und die Sonne hat sich nochmal von ihrer besten Seite gezeigt. 

So dachte ich, dass ich abschließend zum goldenen Oktober einen Post mit ein paar Bildern vom
Wochenende gestalte. Allerdings dürfen da ein paar Nagelbilder nicht fehlen, schließlich kam die Woche auch die neue Essie Herbst LE "dress to kilt" in die DM's. hihi:)

Ich habe "take it outside" gekauft, da ich ihn schon auf so vielen Bildern im Internet gesehen habe und ich mich einfach verliebt habe.


Es ist ein wunderschönes warmes grau und perfekt für den Herbst. Besonders zu meiner dunklen Kleidung passt dieser sehr gut. Also ich bin unglaublich glücklich mit meiner Wahl. :)




Ich habe zwei Schichten aufgetragen und als Topcoat "good to got" genutzt. Der "good to go" bringt jeden Lack nochmal ein bisschen mehr zum Strahlen. :)


Der Hintergrund auf meinen Lack Bildern ist übrigens meine neue Bettwäsche.
 Ich finde sie so schön. :)


________________________________________________________________________________

Am Wochenende hatte ich Besuch von meiner lieben Mami und wir habe ein paar kleine Schnappschüsse von unseren Spaziergängen gemacht, die wie ich finde, zum Thema Herbst und zur Le "dress to kilt" von Essie passen.


Ein Licht- und Schattenspiel. . . 



Ich fand, dass war der Wahnsinn als man so langsam den Nebel immer näher kommen sehen konnte.
 Ich wäre am liebsten da rein gerannt und dann wäre ich rum gehüpft, wie eine verrückte Hexe. :D



Zum Schluss noch ein wunderschöner Sonnenuntergang. . .  



Damit würde ich es für heute belassen und ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. 
Habt einen schönen Sonntag Abend. 

Bis bald<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen