Freitag, 12. September 2014

Meine Lieblinge



island hopping - merino cool - lady like - spin the bottle

Heute dachte ich, ich zeige mal meine derzeitigen Lieblinge. Alles Nagellacke, die ich wirklich häufig auf meinen Nägeln habe, besonders in den letzten Wochen. Drei davon habe ich euch schon in vorherigen Posts vorgestellt, einer jedoch fehlt und das hole ich heute nach.

Essie - "merino cool"






Ich finde, dass sich diese wunderschöne Farbe ("dark plum" würde ich sie nennen) perfekt für den Herbst und das derzeitige triste Wetter eignet. Lackiert habe ich zwei Schichten, denn mit einer kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung und weiterhin ist der Auftrag mit der ersten Schicht zu streifig.
Lustig bei diesem Lack ist, dass die Farbe auf dem Nagel dunkler ist, als in der Flasche. Also wenn ich bei Tageslicht den Nagellack in der Hand halte, könnte man glauben, dass das nicht der Lack ist, den ich auf den Nägeln habe. . Aber das stört mich nicht. 
 Ich kann "merino cool" nur empfehlen und werde diese Farbe im Herbst/Winter bestimmt viel tragen. :)

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
eure Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen