Freitag, 5. September 2014

Essie - Island Hopping



Huhu,

ooooooh endlich ist es Freitag. Wieder eine Woche rum, wieder eine Woche näher an Weihnachten. :D Ja, ihr habt richtig gelesen "Weihnachten". Ich habe heute tatsächlich schon Weihnachtssüßigkeiten in meinem Netto des Vertrauens gesichtet. Jedes Jahr bin ich aufs Neue überrascht wie früh der Kram schon verkauft wird! 
Nun gut eigentlich wollte ich nur über meinen Neuzugang von Essie - "island hopping" berichten . . . :D
 Vor zwei Wochen ungefähr war ich mit meiner Freundin in Leipzig. Zum einen natürlich um
 die Stadt anzuschauen und zum anderen, um die große Essie Theke bei Müller zu bestaunen. Ich habe diesem Lack schon sehr lange nachgehechelt und bin froh ihn dort gefunden zu haben. :)


Besonders jetzt da der Herbst schon praktisch vor der Tür steht, ist diese Farbe ein echtes MUSS.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Ton. Auf dem Nagel sieht er, wie ich finde, sogar noch schöner aus. Außerdem kann ich nur immer wieder betonen, wie glücklich ich mit dem Auftrag (dem Pinsel) und der Haltbarkeit von Essie Lacken bin.



"Island hopping" gehört definitiv zu meinen Lieblings-Herbst-Lacken. Demnächst werde ich hier mal ein paar Lacke auflisten, die für mich zum Herbst dazu gehören.

Was tragt ihr im Herbst so auf euren Nägeln?

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Juliane<3



2 Kommentare:

  1. Wow Weihnachstsüßigkeiten schon Anfang September XO Der Lack und deine Nägel sind wie immer traumhaft schön! Von Essie kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir bin ich auch stolze Besitzerin des Island Hopping Lackes und liebe ihn sehr. Im Moment trage ich ihn wechseln mit Bahama Mama.

    AntwortenLöschen