Sonntag, 24. August 2014

#mitessieumdiewelt




Hallihallo,

ich muss mich entschuldigen, diese Woche ist mein Mittwochs-Post buchstäblich ins Wasser gefallen. . .   
Ich bin spontan mit meiner Mami nach Warnemünde gefahren. Wir wollten den Strand unter unseren Füßen spüren, die frische Seeluft einatmen und dem Rauschen der Wellen lauschen. Das haben wir auch getan und natürlich durfte auch dort der Nagellack nicht fehlen, doch meinen Laptop hatte ich nicht dabei, sodass ich am Mittwoch nichts hochladen konnte. So möchte ich das heute nachholen, jedoch nicht mit einem einfachen Nagellack-Post. Stattdessen wollte ich meine Impressionen von der Ostsee und meine Maniküre in diesem Post mit euch teilen.  
Ich hoffe sehr, dass euch meine Bilder gefallen und ich euch die Seeluft bis an euren Schreibtisch oder bis zur Couch, wo auch immer ihr gerade sitzt, wenn ihr das lest, mitbringen konnte. :)



 * Sehen aus wie Blumen nicht?! *


* Auch wenn es zwischenzeitlich immer wieder bewölkt war, oder es auch mal kurz geregnet hat, war es traumhaft schön. * 



* Ich würde auch so gern mal fliegen können . . .*



* Ich fand es einfach so schön, wie die Sonnenstrahlen sich ihren Weg durch die Wolkendecke suchen.

Danke, für diese traumhafte Zeit. :**



Kommen wir nun zu meinem Urlaubslack. Es ist keine knallige, auffällige Farbe ...
Nein, es ist ein schlichter, eleganter Nude - Ton: Essie - "lady like!

Diese Farbe habe ich euch schon letzte Woche gezeigt und derzeit trage ich sie einfach zu gern.

Hier also mein #mitessieumdiewelt - Foto:



Den Seetang habe ich natürlich liebevoll daneben drapiert damit man auch ja sieht, dass ich am Strand war. :D

Damit ist mein kleiner virtueller Ausflug mit euch an die Ostsee auch schon vorbei. Habt einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße, Juliane

2 Kommentare:

  1. Oh wow, wunderschöne Bilder, ich bin echt neidisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Es war auch einfach toll. Kann ich nur empfehlen. :)

      Löschen