Mittwoch, 16. Juli 2014

Immer wieder Mittwochs . . .



Es ist wieder soweit...Zeit für meinen Mittwochs-Post.

Ja ja, ich weiß es ist Sommer und Zeit für knallige, bunte Farben, aber ach ich schau doch so gern "Sex and the City" und dieser Lack heißt "Carry on" . . . <3
Er ist außerdem wundervoll und da ich eh dazu neige viel schwarz zu tragen, breche ich mit dem Sommer-bunte-Nägel-Ritual. :D


Essie - "carry on" - 104
(im Standardsortiment)



Ich finde ihn einfach zu schön, als ihn nur im Winter zu tragen.
Ein traumhaftes dunkles lila und je nach dem wie das Lich fällt, auch manchmal fast schwarz . . . 


Der Lack hat bei mir schon super mit nur einer Schicht gedeckt!
Aber ich habe trotzdem noch eine Zweite lackiert, einfach um sicher zu gehen. :)



"Süße, letze Woche habe ich 395$ für ein Paar Gucci-Sandaletten ausgegeben. Da fange ich hier das Sparen bestimmt nicht an!" - Carrie Bradshaw



"Ich beschloss der Situation nicht mehr aus dem Wege zu gehen, sondern sie wie ein Erwachsener anzugehen . . . sie ganz und gar zu ignorieren!" - Carrie Bradshaw

& damit wünsche ich euch eine schöne Restwoche. 
Liebste Grüße Juliane




1 Kommentar:

  1. Die Farbe passt genau in mein Farbschema! Sieht einfach toll aus! Schöne, gelungene Fotos ♥

    AntwortenLöschen