Mittwoch, 9. Juli 2014

Immer wieder Mittwochs . . .


Sommer. Regen. Kühle Tropen, die auf die warme Haut treffen. Der Duft. So frisch.

Sommerregen!

Nach mehreren heißen Tagen, gibt es nichts Schöneres . . . 


Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Farbtupfer in der regenreichen Zeit zeigen. 

Essie - "naughty nautical" 


So ein wunderschönes Türkis. <3


Sogar mit Glitzer!

{Fotos am Abend}

Ich mag die Farbe sehr gern und sie ist derzeit mein kleiner Farbtupfer. Erst wollte ich mal wieder (eigentlich wie immer :D ) pink lackieren, weil ich etwas Strahlendes während der Regentage wollte, aber dann dachte ich mir: "Wieso nicht mal was anderes außer Pink?!". 

So kam es zu "naughty nautical", der schon lange mein Regal schmückt.



{Fotos am Tag}



Seht ihr wie der strahlt?!
Uiuiui!


Liebste Grüße <3



1 Kommentar: