Freitag, 25. Juli 2014

Ein Tag zum Träumen . . .




Hallihallohallöchen,

seit gestern regnet es hier bei mir ununterbrochen, aber so richtig stört es mich nicht . . .
Nach den vergangenen heißen Tagen ist es eine nette Abwechslung, außerdem lernt es sich besser, wenn die Luft nicht so im Raum steht.

Ich habe schon den ganzen Tag die Balkontür auf einfach weil es so wundervoll duftet. Der Geruch vom Regen im Sommer ist herrlich. 

Wenn die Prüfungen nicht bevor stehen würden, würde ich mich mit einem schönen Buch auf die Couch kuscheln und es mir richtig gemütlich machen . . .
Man darf ja träumen hihi :)


In meiner Essie Box habe ich einen Nagellack gefunden, den ich schon längst vergessen hatte und ich frage mich wieso, denn er ist so schön.
Ich weiß nicht mal, ob der Lack aus einer LE ist oder mal im Standardsortiment war . . .
Allerdings ist das jetzt auch egal, er ist so edel, so schön und ich habe ihn. :)

Essie - "over the edge" 89



"Ich hab die Nägel schön, ich hab die Nägel schön." hihihihi




Ich mag noch mehr Farben die so sind, ein leichter Glitzer und Schimmer und trotzdem eine glatte schöne Oberfläche. 

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende. <3

Eure JulianeParisienne


1 Kommentar:

  1. Oh ich bin ein Fan von diesen dunklen und schimmernden Tönen. Einfach toll!! ♥

    AntwortenLöschen