Sonntag, 6. Juli 2014

Confettis, Confettis, Confettis




Huhuuu,

diese Woche musste ich leider meinen Mittwochs-Post auf das Wochenende verschieben, da ich voll und ganz von meiner Projektarbeit an der Uni eingenommen wurde. Doch nächste Woche sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. 

Wie viele andere Blogger hat es mir der "Top Coat Confettis" von l'oréal paris angetan. Er ist einfach soooo niedlich. Als ich ihn sah musste ich gleich an Valentinstagsnägel und aus welchen Gründen auch immer an Micky Mouse denken. :)



 Kann man sich auf jeden Fall schon mal für den Valentinstag nächstes Jahr vormerken oder?! :)




Als Base habe ich "roomper room" von Essie lackiert. Ich fand, die beiden Lacke wären wie für einander gemacht...hihi.



Ich hab auch schon Mädels gesehen, die nur den Confetti-Lack auf den Nägeln hatten. Das sah auch nicht schlecht aus, aber bei mir gefällt es mir nicht, da ich immer eine leichte Verfärbung auf den Nägeln habe...:/

Wie gefällt euch der Lack?



Liebste Grüße,
Jule

4 Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Gefällt mir super! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Pinke Konfetti-Party auf den Nägeln xD Macht super Laune!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boooahr, das ist ja toll. Finde ich ja tolli. :) Gefällt mir total sehr gut.

    AntwortenLöschen