Dienstag, 10. Juni 2014

Von einer Meerjungfrau auf die Nägel geküsst . . .





Hey ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich seit über einer Woche nicht mehr aktiv war. Ich habe dieses Semester eine Projektarbeit, die mich ganz schön einnimmt neben der Uni. Daher schaffe ich es manchmal einfach nicht, obwohl ich jetzt eigentlich versuchen wollte so ziemlich immer zum selben Tag einen Blogpost hochzuladen . . . Doch wenn ich den ganzen Tag mit Unikrams beschäftigt bin, bin ich am Abend einfach erledigt. Außerdem mache ich ungern Fotos, wenn es dunkel ist, da sich die Farben nicht richtig einfangen lassen.
Da ich das hier allerdings so gern mache und es auch einfach brauche zum Abschalten, habe ich mir überlegt, dass ich den Mittwoch jetzt festlege als den Tag, an dem ich jede Woche ein Post hochlade. Ich werde auch an anderen Tagen Posts reinstellen, aber ich versuche das mit dem Mittwoch jetzt durch zu ziehen. :)

Heute ist zwar Dienstag, aber ich habe trotzdem einen wunderschönen Lack für euch!


Mein Meerjungfrauen-Lack <3

Ein Revlon Nagellack in der Nummer o4o, "Wintermint". Der Lack stammt aus einer besonderen Kollektion, denn alle Lacke duften!!! Klar, sie riechen schon alle nach Nagellack, doch jeder hat noch einen "Nebenduft". Dieser riecht ganz eindeutig nach Minze. Sooooo toll! Awwwwwwww



 



Der Aufrag ist super und der Lack scheint auch relativ gut zu halten. Also ich finde ihn super toll!





Ooooooh er erinnert mich so an "Arielle, die Meerjungfrau". Ich liebe diesen Film<3

Wie gefällt der Lack euch?

Liebste Grüße und bis morgen :)





3 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wunderschön und das Design der Flasche ist sooo hübsch! Wie ein richtiges Parfüm:) Kriege gleich wieder Lust Arielle zu gucken..hihi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe. Ich finde den Effekt auf den Nägeln so toll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön königliche Farbe in wunderschönen königlichen Flasche. Einfach sehr wunderhübsch.

    AntwortenLöschen