Mittwoch, 11. Juni 2014

Uuuh wie das duftet!



Es ist Mittwoch! Yay! :D

Wie versprochen gibt es heute einen Post, doch ausnahmsweise mal nicht zum Thema Nägel, da ich ja gestern dazu schon einen ausführlichen Bericht hochgeladen habe. :)

Heute möchte ich meinen Lieblings-Frühlings-Sommer-Duft vorstellen. 



"Killer Queen" by Katy Perry

Oooooooooh es duftet so gut! Mein eigentlicher Lieblingsduft ist ja "Flowerbomb" von Viktor&Rolf, aber als Noch-Studentin finde ich dieses Parfum ja doch ziemlich teuer . . .
Da kommt "Killer Queen" ins Spiel, dieses Parfum riecht praktisch genauso wie "Flowerbomb"!!! Wuhuuuuuu, und das für 23 € bei DM. Schaaakkaaaa :D

Toll, toll, toll<3


Welches Parfum mögt ihr am liebsten? 

Ich hoffe ihr habt das Unwetter alle überstanden.
Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Oh, oh, kann man es wirklich mit Flowerbomb vergleichen? Dann muss ich uuuuuuunbedingt zu dm ;-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie sind natürlich nicht identisch, aber ich finde man kann sie gut miteinander vergleichen und beim ersten Mal schnuppern habe ich gleich an Flowerbomb gedacht. :) <3<3<3

      Löschen