Donnerstag, 15. Mai 2014

Vom Flieder geküsst...



Huhuuuuu ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid noch nicht gelangweilt von meinen vielen Essie-Posts, aber ich kann einfach nicht anders. Sie sind alle so schööööööööön. Ach und sie halten so gut. :)
Es ist einfach eine "klein-große Essieliebe". <3

So habe ich, wie schon herauszulesen, heute mal wieder einen Essielack aus meiner kleinen Essiefamilie, den ich euch unbedingt vorstellen möchte.

Essie's - "lilacism" 37, aber von mir auch liebevoll "Vom Flieder geküsst" genannt. :)

& nur so zur Information: es gibt ihn im Standardsortiment . . . hihihi



Ein wunderschöner Pastell-Flieder-Ton, der super für den Frühling und Sommeranfang geeignet ist.
Auch hier wieder 1A im Auftrag oder wie man so schön sagt. :)



 Teilweise finde ich ihn recht schwer einzufangen, da er manchmal sehr bläulich auf den Bildern wirkt. Habe allerdings mehrfach versucht ihn zu verschiedenen Tages- und Abendzeiten für euch perfekt abzulichten, doch es stellte sich als größeres Problem heraus, als gedacht. 
Doch ich hoffe ihr erkennt diese tolle Farbe. 




Wie steht ihr zu Fliederfarben? Gefallen sie euch?

Liebste Grüße 
eure Juliane

2 Kommentare:

  1. Ich hab ihn ja live und in Farbe auf deinen Nägeln bewundern dürfen und fand den Farbtoll super schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fliederfarben! Ist eine meiner Lieblingsnagellackfarben<3 Sieht so hübsch!

    AntwortenLöschen