Samstag, 3. Mai 2014

Mint Candy Apple & Fashion Playground




Nachdem ich ja nun schon Essie's "fashion playground" vorgestellt hatte, wollte ich euch nun den Vergleich zu "mint candy apple" zeigen.




Wie eigentlich offensichtlich zu sehen ist, ist "mint candy apple" etwas kräftiger als "fashion playground". Zum Teil denke ich liegt es daran, dass "fashion playground" sehr viel flüssiger ist, schnell verläuft und dadurch eben nicht so kräftig in seiner Farbe ist. 



Auf meinem Zeigefinger und Ringfinger ist "mint candy apple", auf den anderen ist "fashion playground" - Hier sieht man, dass wenn man nicht gerade in der Sonne steht kaum ein Unterschied festzustellen ist. 

"Mint candy apple" war schon sehr lange mein Favorit besonders im Frühling/Sommer, aber gerade da "fashion playground" eben nicht sooo knallig ist, gefällt er mir sehr gut! :)
Das Glitzern ist leider nur richtig in der Sonne zu sehen, aber die fehlt ja im Sommer selten. ;)




Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr die Minttöne überhaupt? 

& gefallen euch solche Vergleiche?

Genießt das Wochenende. 

Eure Juliane



2 Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Vergleich, auch wenn ich auch finde, dass da kaum ein Unterschied festzustellen ist. Deine Fotos dazu sind supiii. ♡

    AntwortenLöschen