Donnerstag, 8. Mai 2014

Essie - "romper room"




Hallihallohallöchen,

da bin ich mal wieder mit einem Essie Lack, den ich euch gern vorstellen würde. Es geht um ein wunderschönes zartrosa. Eine Farbe, die immer geht und zu allem passt. Quasi wie das kleine Schwarze im Schrank. :)
Nicht erst seit Kurzem bin ich auf der Suche nach dem perfekten zartrosa für mich. Angefangen hat es mit meinem ersten Essie Lack "sugar daddy", den mir meine liebste Mami mitgebracht hat. Ich hab immer nur Gutes gehört und wollte ihn so sehr. Doch die Enttäuschung war groß, als ich ihn dann endlich hatte. Immer das Gleiche mit den rosa Lacken! Sie decken einfach nicht und ich habe wirklich viele von den verschiedensten Firmen getestet. 
Meist sind sie viel zu flüssig und daher verlieren sie an Deckkraft. Wenn ich Glück hatte, deckten die Lacke mit drei Schichten. Allerdings blättert der Nagellack auch mit jeder weiteren Schicht immer schneller ab. Meist noch am selben Tag.

Doch ich glaube, ich habe nun endlich einen gefunden, wie ich ihn gesucht habe. Zartrosa, gute Deckkraft, mit dem gewissen Etwas . . .

Darf ich vorstellen: "romper room" von Essie's neuester LE "hide & go chic".




Das ist mein Prinzessinnen-Rosa. <3






Der Auftrag ist gut, allerdings muss man schon ganz aufpassen, sonst braucht man hier auch drei Schichten. Man sollte sich bei diesem Lack Zeit nehmen und nicht husch-husch. Leider ist es halt immer etwas schwierig mit dieser Art von Farbe. Sie neigt eben dazu zu schmieren und dadurch auch nicht richtig zu decken. 


Doch Essie hat es tatsächlich hinbekommen. 


Wie schon raus zu lesen ist, habe ich nur zwei Schichten gebraucht  und es sieht wirklich gut aus. Das Finish ist super. Es glänzt richtig toll... Ich bin ganz verliebt!





Man könnte bei "romper room" auch leicht an "fiji" erinnert werden, doch ich habe schon geschaut. "Fiji" ist um einiges heller/weißer. :)



Was sagt ihr zu zartrosa Tönen?  Gefällt euch der Lack? Lasst es mich wissen. :)

Alles Gute euch<3


2 Kommentare:

  1. Wow, ist eine wunderhübsche Farbe. Hatte gestern das Glück noch eine der letzten Fläschchen zu ergattern:) Hoffe er wird bei mir genauso toll aussehen wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich finde er sieht wirklich toll aus bei dir! Ich bin eher nicht so der Pastellliebhaber, aber bei anderen mag ich die Farben gerne sehen.
    Liebste Grüße *-*

    AntwortenLöschen