Donnerstag, 29. Mai 2014

Essie - Jamaica me crazy



Hallihallohallöchen,

  wieder einmal habe ich einen wunderschönen Essie Nagellack aus meiner Essie-Box gekramt und wollte ihn euch hier zeigen. Wie schon der Name des Posts erahnen lässt, heißt die Farbe "jamaica me crazy" (34) . Mit diesem funkelnden Pink-Lila-Ton trotze ich dem andauernden Regenwetter. Eigentlich finde ich Regen echt schön, da man sich ohne schlechtes Gewissen einfach mit einem Buch, Tee und ganz vielen Kerzen gemütlich hinlümmeln kann, aber mehrere Tage hintereinander ist dann schon nicht mehr so prickelnd.
Daher dachte ich mir, ich entführe euch heute ins traumhafte Jamaica in meiner kleinen Nagellackliebewelt. :)


Darf ich vorstellen Jamaica sogar mit kleinem Urwald im Hintergrund . . . 









 Wie gefällt euch mein kleines Jamaica auf meinen Nägeln?

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Sonnenschein in euren Tag zaubern. :)

Eure Juliane :)




2 Kommentare:

  1. Hey wieder so ein tolles Pink und wie deine Nägel schimmern, toll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Boahr, diese Farbe ist voll superklassetoll.

    AntwortenLöschen