Samstag, 31. Mai 2014

das blaue Fiji


Huhuuuu ihr Lieben,

wie einige von euch bestimmt schon gehört haben, kam diesen Monat die "resort fling" - Kollektion von Essie raus. Auch bei dieser Kollektion waren die Lacke als erstes im Müllersortiment und erst jetzt im DM. Zwar ist in der Stadt, in der ich wohne ein Müller allerdings haben die kein Essie . . . schnieeef :(
So musste ich geduldig warten bis die Kollektion ins DM kam. Da es nur drei Fläschchen von meinem Wunschlack pro Geschäft gibt, war es nicht ganz einfach ihn zu bekommen.
Doch seit gestern bin ich stolze Besitzerin von "find me an oasis" - auch das "blaue Fiji" genannt und er ist sooooooo schön. :))))





Ich habe mich schon sehr lange auf diesen Lack gefreut und gestern sehr merkwürdige Quiek-Geräusche von mir gegeben, als ich ihn sah . . . Ich bin immer wieder überrascht, wie so ein kleines Fläschchen gefüllt mit klebriger Paste soooo glücklich machen kann. Hihi :)





Essie - "find me an oasis" 315


Ist der nicht toll, wundervoll, supervolltollwundervoll ?!
Hihi, es ist aber auch wirklich nicht rauszulesen, wie sehr mir der Lack gefällt . . . neeeein niemals nicht :D

Habt ihr schon einen Lack aus dieser Kollektion?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! 
<3


   

4 Kommentare:

  1. Mich hat er auch sofort umgehauen =) Habe ihn die letzte Woche getragen und konnte mich kaum dran sattsehen, der macht doch einfach gute Laune <3 Dabei passt er für mich auch noch perfekt ins Büro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er macht sooo gute Laune. :) Einfach der beste Frühlings-/Sommerlack<3

      Löschen
  2. Neid! Du glückliche hast noch einen dieser Schätze ergattert:) Der Lack sieht so toll aus<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja zum Glück. <3 War aber auch nicht einfach Dachte erst ich bekomme ihn gar nicht mehr... :o

      Löschen