Dienstag, 29. April 2014

Pinki



Hallihallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei diesem wundervollen Wetter derzeit, brauche ich einfach etwas Strahlendes auf meinen Nägeln. Letztes Jahr habe ich hier schon Essie's -"watermelon" vorgestellt, welches eine klasse Sommerfarbe ist. Heute habe ich wieder ein pink, was ich euch vorstellen möchte. Ich habe es schon sehr lange nicht mehr getragen und nach Ostern in meinem Nagellackschubfach wiederentdeckt. Seit dem trage ich diese Farbe auf meinen Nägeln.

Ach und für alle, die interessiert sind: es gibt nun die" Hide & go chic" - Kollektion von Essie im DM. Einer davon ist "style hunter", den ich im letzten Post vorgestellt habe. Zu Ostern habe ich noch einen weiteren aus der Kollektion bekommen: "fashion playground". Ich dachte mir ich könnte mal eine Gegenüberstellung mit "mint candy apple" machen. Was sagt ihr?

So und nun zu Essie's "status symbol" 26!


 Ein perfekt strahlendes Pink. Der Auftrag ist wie immer bei Essie - Lacken super einfach und hält schön lange auf den Nägeln. 
Als ich ihn letzte Woche lackiert habe, war ich relativ spät dran. Uni und so :D Daher war leider nur Zeit für Unterlack und eine Schicht von "satus symbol" und ich muss sagen es hat gereicht. Habe mir am Abend dann zwar noch eine Schicht lackiert, da ich dann halt auf der sicheren Seite bin, aber eigentlich hätte die eine Schicht gereicht! Hätte ich ja nicht gedacht...



Wie gefällt euch die Farbe?
Passend zum wunderschönen Wetter, nicht?!

Ich genieße es sehr endlich wieder auf dem Balkon zu sitzen. Ich könnte gar nicht mehr ohne! Habe letzte Woche auch endlich wieder meine Muschebubu - Lichterkette um das Geländer gewickelt, sodass es selbst wenn es schon dunkel ist, schön ist draußen zu sitzen. 


Die hübschen Blümchen habe ich beim Netto gefunden.  :)

Genießt das Wetter und habt einen schönen Tag!


Eure Juliane


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist perfekt für den kommenden Sommer geeignet. Macht gleich gute Laune! Und ich liebe deine Fotos, sind einfach genial <3

    AntwortenLöschen