Freitag, 18. April 2014

meine Gute - Laune - Farbe



Huhuuuuu,

vielleicht kennen ein paar von euch schon die neue Kollektion von Essie - "hide & go chic"?! Derzeit gibt es sie nur in ausgewählten Müller Drogerien, aber voraussichtlich  auch bald in unseren DM's. Heute zeige ich euch einen davon - "style hunter" 314.
Ich wollte schon seit langem mal wieder ein richtig schönes Statement Rot und hatte mir überlegt Essie's - "really red" zu kaufen, doch ich habe immer wieder gezögert. Zum Glück, denn dann fand ich "style hunter", der zwar kein knalliges rot ist, aber eine Mischung aus pink und rot, was mir viel besser gefällt! :) 
Viele Sachen sind bei mir leicht pink und rosa angehaucht, wie beispielsweise meine Handy Hülle und es stört mich sehr, wenn nicht alles richtig zusammenpasst. Weshalb ich bei dem Rot "really red" auch immer wieder gezögert habe. Es ist definitiv ein tolles Rot, aber für mich passt rot und rosa eben nicht immer gut zusammen. Daher freue ich mich einfach riesig über "style hunter". 

So und nun ein paar Bilder . . .




Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch solche kleinen Macken, wie ich mit meiner Handyhülle und den roten Nägeln ... :O ?

Ich hoffe ja sehr, dass die Kollektion noch ins DM kommt und zwar bald! :) Ich würde ja gern "spin the bottle" und "romper room" mal genauer unter die Lupe nehmen... hihi.

Einen schönen Karfreitag euch.
Liebste Grüße Juliane

2 Kommentare:

  1. Ohhh du bist schuld, ich hab den style-hunter Lack jetzt auch. Sooo schön. Du verführst mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist ja toll! Du wirst ihn lieben! :):):)

    AntwortenLöschen