Sonntag, 6. April 2014

ein bisschen Essie - Liebe





Huhuuuu,

ich trage derzeit einfach am liebsten Essie Nagellacke, da die Farben echt schön sind und auch einfach am längsten halten. Daher stelle ich heute vier aus meiner kleinen Sammlung vor, die super zum Frühling passen. 


"big spender" 
33



Ich bin froh, dass ihn mir meine Mami empfohlen hat, denn ich mag ihn sooooooo sehr!
Also liebsten Dank:*


"eternal optimist"
33



Diese Farbe habe ich schon in meinem "März Favoriten"-Post erwähnt und so sieht sie nun auf dem Nagel aus. Es ist eine so schöne Nude-Farbe, die für den Alltag optimal ist. Dazu noch der passende Lippenstift ... perfekt! :)



"angora cardi"
42




Soooooo schön!!! Was sagt ihr?



"bahama mama"
44



Awwwr... ein bisschen lila, pink, rot..meine liebsten Farben in einem Lack. <3


Welcher gefällt euch? 

Welchen Lack habt ihr gerade auf euren Nägeln?
Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. :)


Eure Juliane

Kommentare: