Montag, 31. März 2014

March Favorites

Hallihallo,

kaum zu glauben, dass der März schon wieder rum ist! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Gerade noch Silvester gefeiert, gelernt, Prüfungen geschrieben, endlich ein bisschen Freizeit und nächste Woche heißt es schon wieder: Uni & noch mehr lernen...
 Doch nun zu etwas schönerem, als das der Alltag zurückkehrt. Der Frühling ist da und es ist herrlich! Es wird wärmer, die Tage länger und die Vögel zwitschern wieder. :)

Passend zum Frühling habe ich euch ein Buch, neben anderen kleinen Lieblingen, mitgebracht.

Denn es gibt heute ein "Meine März Favoriten" - Post. :)


Ich dachte ich stelle euch quer Beet einfach ein paar Monatslieblinge von mir vor & eventuell spricht euch ja auch etwas davon an oder ihr benutzt ähnliche Produkte. Lasst es mich wissen. :)

Dann arbeite ich mich mal von links nach rechts durch.

Darf ich vorstellen,


(Hier eine kurze Pause, damit es dramatischer wirkt....)


 meine geliebte "Ted Baker" - Kosmetiktasche, die mich nun jeden Tag begleitet: 


Sie ist einfach so wundervoll verspielt, aber gleichzeitig auch so schlicht und edel, wenn das überhaut geht. Hihi... Weiterhin finde ich, dass das Zartrosa einfach perfekt zum Frühling passt und auch zu all den Beautyprodukten, die wir Frauen so mit uns rumschleppen. 


Womit ich auch bei dem Beautyprodukten bleibe...



Mein derzeitig benutztes Rouge von L'ORÉAL Paris in der Farbe 150. Auch hier kann ich nur wieder betonen, dass schon allein der Farbton so gut zum Frühling passt. Außerdem ist die Verpackung auch echt spitze, da ein kleiner Spiegel integriert ist. & wenn wir Frauen mal ehrlich sind, wir brauchen alle einen kleinen Spiegel unterwegs, um mal zu kontrollieren, ob denn noch alles stimmt. :) 
Da ich eigentlich immer einen extra Rougepinsel habe, brauche ich den hier nun nicht, aber trotzdem klasse, dass auch so einer mit im Döschen versteckt ist.


Der "Rimmel London" - Lippenstift ist ein weiteres persönliches Muss, jedoch nicht nur für den Frühling. 


"Airy Fairy" ist ein schönes Rosa (Nude), dass auf den Lippen nicht so sehr auffällt, aber eine gewisse Frische zaubert. Daher ist dieser Lippenstift für mich ein Muss das gaaaanze Jahr über. :)

Ich habe noch ein Lippenprodukt, welches mir den Monat versüßt hat.


Ein "Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter" in oo8 Hug Me. Ich glaube hierzu muss ich nicht mehr viel sagen, da ich schon im letzten Post ausführlich meine Liebe zu diesem Produkt beschrieben habe. <3

Kommen wir nun zu meinen Nagellacklieblingen im März...














Beide Farben sind wieder mal von Essie. Dazu kann ich einfach nicht mehr sagen, als dass sich die Liebe zu diesen Lacken immer mehr in meinem Herzen ausbreitet. Der Pinsel, der Auftrag, die Farben, die Namen, der lange Halt ... es stimmt einfach alles. <3
Die Farbe "Fiji" habe ich schon in einem früheren Post gezeigt und "Eternal Optimist" bekommt auch noch einen ausführlichen Post.
Leider, leider sieht mal auf den Bilder die wundervolle Farbe von "Eternal Optimist" nicht so gut. Sieht eher aus wie ein braun, aber eigentlich ist eine Nude-Rosa-Farbe, die einfach super mit dem Lippenstift harmoniert. Doch in einem extra Post werde ich versuchen die Farbe richtig einzufangen. 

Womit ich schon fast am Ende meiner Beautyprodukte bin, denn nun folgt nur noch eine sagenhaft toll-riechende, super schnell-einziehende und schön zart-machende Hände - Handcreme.


Also eigentlich hatte ich schon eine fabelhafte Handcreme von Balea, doch bei einem DM-Trip mit meiner Freundin, wo wir so ziemlich alles testen, indem wir dran schnüffeln und es auf die Hand auftragen, habe ich diese Handcreme entdeckt. Meine Freundin wollte mir eine zeigen, die so unglaublich sein soll, konnte sich aber nicht mehr erinnern und hat so ungefähr jede Handcreme auf meinem Handrücken ausprobiert. Dabei ist mir diese von "Florena" besonders aufgefallen, da sie eben sehr schnell eingezogen ist und auf meiner Hand einfach so gut gerochen hat. Es gab also gar keine andere Option, als sie nicht mit zunehmen, wenn ihr versteht. :)
Nun habe ich zwei Lieblinge, eine für die Handtasche und eine für den Nachttisch.


& nun zu meinem liebsten Liebling:

Nora Roberts - Frühlingsträume
& das süße Lesezeichen von meiner Mami <3



Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
 Nun gut, also dieses Buch ist einfach mal der HAMMER! Drei Tage habe ich gebraucht und das obwohl ich wirklich beschäftigt war. Ich bin jeden Tag zwischen Freunden/Familie und meinem Liebsten gependelt. Zwei Städte, ein Zug, dieses Buch und ich.

 Kennt ihr das, wenn ein Buch einfach so wahnsinnig gut ist, dann hat man das Gefühl man liest einfach noch schneller?? Dabei ist das Buch eigentlich so gut, dass man gar nicht will, dass es endet. Ein Teufelskreis. Doch ich habe Glück, denn es gibt drei weitere Teile dieser Reihe. <3

Es geht um vier Freundinnen, Parker, Laurel, Emma und Mac. Schon als kleine Kinder liebten sie es Hochzeit zu spielen und machten dies zu ihrem Beruf. Jede einzelne dieser Frauen hat ein bestimmtes Talent. Mac liebt das Fotografieren, Emma ist mit Leidenschaft die Floristin/Dekorateurin, Laurel kann perfekt backen und Parker ist das Organisationstalent. 

Seit Harry Potter (als Dumbledore gestorben ist) und seit der Bis(s) - Reihe hat es kein Buch mehr geschafft mich zu Tränen zu rühren. In dieser Geschichte von Nora Roberts ist es eigentlich nicht mal die Story an sich gewesen, die mir die Tränen in die Augen hat schießen lassen, sondern nur allein die Art des Beschreibens des Gesamten. Schon bei den ersten Seiten schafft sie die Hochzeit und die damit verbundenen Vorbereitungen so märchenhaft zu beschreiben, dass ich nicht mehr konnte.

 Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eh etwas nah am Wasser gebaut bin, was solche Glücksmomente angeht, aber ehrlich in einem Buch hat es noch niemand geschafft mich so zu verzaubern.

In jeden Teil geht es um eine der vier Freundinnen und ihre Erlebnisse mit der Freundschaft, der Familie, dem Alltag und der großen Liebe.

Wer über all das gern liest, dem kann ich das Buch nur empfehlen! :)
Ich bin gerade beim zweiten Teil, doch ich werde schon schnell den dritten Band brauchen. ;)

Nu gut das war es dann auch schon von mir. 
Liebste Grüße, 
eure Juliane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen