Sonntag, 23. März 2014

Essie's Pastell Kollektion




Huhuuuuu,

wie versprochen gibt es heute einen Post zu den neuen Essie Lacken. Da ich Pastelltöne generell sehr mag kommt mir diese Kollektion äußerst gelegen.. :)
 Drei Nagellacke werde ich euch davon vorstellen.








Beginnen wir mit...

"Need a vacation"






... "Fiji" (mein absoluter Favorit wohl bemerkt :) )




& der Letzte für heute...

"Over the knee" 




Alle drei Lacke sind sehr schöne Farben, doch ich persönlich muss sagen, dass "Need a vacation" & "Fiji" einfach die Schöneren von allen sind. Außerdem passt das Braun nicht ganz soooo zum Frühling.

Weiterhin ist der Auftrag, wie eigentlich immer bei Essie, einfach spitze! Ich mag die Form des Pinsels sehr gern und auch die Breite ist perfekt. Für mich sind dünne/schmale Pinsel einfach das Schlimmste. 
Mit einem guten Unterlack halten Essie Nagellacke auch einfach wunderschön lang und mit Essie's Überlack "good to go" glänzen die Farben zusätzlich. Außerdem trägt der "good to go" dazu bei, dass der Lack recht lange hält, ohne abzusplittern.

 Schreibt mir doch mal, wie ihr die Lacke findet und welche bei euch mit nach Hause durften. :) Würde mich sehr darüber freuen.

Bis dahin, ein fabelhaftes Wochenende!



Eure Juliane

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den Fiji-Lack! Traumhafte Frühlingsfarbe <3 Bisher konnte ich leider noch keinen für mich ergattern:(

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Dann schau mal im Internet, da gibt es den bestimmt noch irgendwo! :(

    AntwortenLöschen