Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Happy Halloween ihr Lieben,

passend zum Thema habe ich zwei Looks für euch vorbereitet. Auch wenn sie etwas spät kommen, aber ich habe es leider einfach nicht früher geschafft. :(

Aber vielleicht inspirieren sie euch doch ein wenig. :)

Also der erste Look ist recht simpel. Alles was ihr dafür braucht, sind ein weißen und ein roten Nagellack, sowie eine Zahnbürste.


Dieser Look passt perfekt zu einem Krankenschwester-Outfit oder eben zur Chirurgin. Ich war gestern bei einer Halloween Party von einer guten Freundin und ihr habe ich die Nägel so gemacht. Mit noch etwas Theaterblut an Händen und Armen hat es einfach klasse ausgesehen. 
Das Schöne ist ja hierbei, dass es verdammt unkompliziert ist und schnell geht.

Erst den weißen Lack auftragen und dann mit Hilfe der Zahnbürste die roten "Blutspritzer" verteilen. Um es noch ein bisschen heftiger aussehen zu lassen, habe ich noch einen alten, spitzen Bleistift genommen und damit die rote Farbe verwischt. So sieht es wirklich so aus, als ob das Blut nur so durch den Raum gespritzt ist, als sich die Krankenschwester am Patient zu schaffen gemacht hat. :D
Wie eigentlich immer habe ich mein Essie - Weiß "Blanc" hierfür genutzt. Auch das rot ist von Essie und nennt sich "A List".







Das wär es dann eigentlich auch schon zu meinem ersten Look. Der Zweite ist nicht ganz so schnell gemacht, aber hat auch was und passt eigentlich recht gut zur Hexe.

Tadaaaaaaaa:



 Was ihr dafür braucht und wie ihr das hin bekommt, findet ihr bei meinem "Look of the Week".

Hinterlasst mir doch einen Kommentar und sagt mir wie diese beiden Looks euch gefallen haben. :)

Feiert ihr denn überhaupt Halloween und wenn ja, als was geht ihr?

Liebes Gruseln
eure LaParisienneLumineuse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen