Montag, 15. Juli 2013

Despicable Me!

Heeeeeey ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich lieeeeeebe "Ich - Einfach Unverbesserlich". :D
Die Minions sind einfach das Beste!  Habe gestern den zweiten Teil geschaut. Ich bin ja praktisch vom Stuhl geplumpst vor lachen. Echt empfehlenswert der Film!

& passend zum Thema Minions gibt es einen Nagellook. 

Ich muss dazu sagen, dass ich einen gewöhnlichen Tuschkastenpinsel benutzt habe...
man erkennt es aber trotzdem, denke ich. 




Die wichtigste Farbe hier ist natürlich gelb. Ich nutzte Butter London "Jasper".
Tolle Farbe, toller Halt...einfach mein Lieblingspastellgelb.





Da eine sehr gute Freundin von mir auch so verrückt nach den Minions ist und mit mir in der Uni gern und oft Minion Rush spielt, möchte ich ihr diesen Look hier widmen. 

Liebste Sofie, ich wünsche dir alles alles Gute an deiner neuen Uni. Vergiss uns nicht! <3

Und an alle meine fleißigen Blogleser eine sonnige Woche!


(Hier noch ein Outfit zum Thema: gelb :) 
Den Blazer habe ich von H&M und Top von Vero Moda))

Mokka Banana allerseits.

PS: Es kann sein, dass ich in nächster Zeit recht wenig von mir hören lasse, da ich nun mitten in der Prüfungszeit bin. Versuche trotzdem mein bestes, ab und an was zu posten! ;)

3 Kommentare:

  1. Wundervoller Look :) sehr süß mit dem Minion, klasse Idee!
    @Sofie wir werden dich vermissen!

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ganz wunderbar! Ich liebe die minions wie du <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die MInion Idee ist so klasse. Die kleinen Dinger sind einfach so angesagt.

    AntwortenLöschen