Dienstag, 4. Juni 2013

Watermelon

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere traumhafte Sommerfarbe für euch....

"Watermelon" von Essie.



Ich habe mich kopfüber in dieses strahlende Pink verliebt. ;-)


&Passend zum Namen, habe ich mir erstmal eine Melone gekauft. Ich finde zum Sommer gehört einfach Wassermelone dazu. Sie schmeckt sooo gut... & egal wie das Wetter tatsächlich ist, man kann sich das Sommerfeeling ja wenigstens nach Hause holen. ;)






Jetzt noch die passende Musik von Mindy Gledhill "California" zum Hören und damit wünsche ich allen eine hoffentlich, sonnige Woche. Genießt jeden einzelnen Sonnenstrahl..hihi ;)


Bisou<3

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht unglaublich aus und steht dir super! Und bei deinen Bildern hab ich gleich Hunger auf Wassermelone bekommen :)

    AntwortenLöschen