Mittwoch, 27. März 2013

"Sand Style" by p2 & Sally Hansen

Sommer, Sonne, Strand... das wünsch ich mir...

Doch es gibt nur Schnee, Schneeregen und Eis.  :-(


Doch nix da, ich hab die Sonne im Herzen, 
das Meer gibt es in der Badewanne und den Sandstrand auf den Nägeln.

Ich habe letzte Woche die "Sand Style" - Kollektion von p2 getestet.


Von links nach rechts...

"o5o confidential"



"o6o strict"



"o2o lovesome"



"o4o illegal"


Ich muss ja sagen, dass "lovesome" und "illegal" sich ja schon recht ähnlich sehen...
Besonders mag ich die Farbe "strict", allerdings sind grundsätzlich alle sehr schöne Farben. ;-)

Wie haben sie euch gefallen?

Ach und ganz wichtig, jetzt gibt es bei DM "Sally Hansen" - Nagellacke!
(bisher nur beim DM in der Friedrichstraße Berlin gesehen)

Uuuuuuuuuuuuui.... "I Pink I Can"




Eure La Parisienne <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen